Alles ist schwer, bevor es einfach wird. - DIGICOACHING.NET

Alles ist schwer, bevor es einfach wird.

Alles ist schwer, bevor es einfach wird ‼
Als ich vor mittlerweile über drei Jahren meine Entscheidung getroffen hatte,
ein Unternehmen zu gründen, wusste ich nicht, was alles auf mich zukommt.

Ich wusste auch nicht, wie schwer es mir fallen würde, mit meinen Themen
in die Öffentlichkeit zu gehen.

Workshops und Trainings zu geben für kleinere und grössere Teams, vor vielen Menschen zu sprechen, Erwachsene weiterzubilden in verschiedenen Themengebieten war kein Problem.

Wenn ich die Menschen vor mir sehe, bekomme ich direktes Feedback und kann persönlich darauf eingehen.

Doch:
Was für einen gewaltigen Unterschied es ausmacht, die eigenen Inhalte im Internet zu veröffentlichen, das hätte ich mir nicht gedacht.

In diesem Prozess lernst du dich von einer ganz anderen Seite kennen. Und du lernst deine Ängste und Zweifel kennen. Es war ganz schön schwer am Anfang.

Bis es eines Tages einfach wurde 🙂
Und mittlerweile sehr viel Spaß und Freude macht.

Wie die Tatsache, dass ich nun zum ersten Mal in einem Podcast zu hören bin.
Auf Spotify und vielen anderen Kanälen. Mit dem Thema, wofür ich brenne, um dich in Richtung deines Herzschlag-Business zu unterstützen.

Klicke auf den folgenden Link und du kannst dir diesen etwas anderen Podcast anhören.

▶️ https://go.digicoaching.net/podcast-interview-david-hahn

Das Interview führte David Hahn, Inhaber des Unternehmens SEO Galaxy.
Und so viel sei verraten: Er hat mit seinen Fragen sehr viel aus mir rausgeholt. Dieses Interview enthält sehr spannende Erfolgsgeheimnisse, die dich weiterbringen werden auf deinem Weg.

Deshalb nicht zögern. Du bist nur einen einzigen Klick entfernt, um zu erfahren, welche Geheimnisse das sind.

Doch wie habe ich es nun geschafft, von der anfänglichen Schwere in diese Einfachheit hineinzurutschen?
Und viel wichtiger: wie kannst auch du das schaffen? Indem du neue Dinge ausprobierst!
Indem du durch gehst durch deine Ängste und Zweifel.

Wie kannst auch du das schaffen? Indem du neue Dinge ausprobierst!
Indem du durch gehst durch deine Ängste und Zweifel.

Ja, es kann schwer sein am Anfang. Doch durch die Wiederholung deines Tuns
und die konsequente Umsetzung deiner Mehrwert-Vision wird es plötzlich einfach sein.

Wie von Geisterhand.

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Podcast.

About the Author Thomas Fuchs

Digitale Kompetenz trifft auf Persönlichkeitsentwicklung. Thomas Fuchs vereint die digitale Welt mit dem Sinn und den Wertvorstellungen der Menschen. Mit seinem Projektmanagement Know-How strukturiert er jede komplexe Aufgabe in machbare und überschaubare Abschnitte. Erfolg, Glück und Zufriedenheit im digitalen Zeitalter - dazu verhilft er seinen Kunden.

Top
>