Aus dem Gefühl heraus

Glück und Erfolg, Mentale Fitness, Mindset, Unternehmer Mindset, Video Blog

Freitag, 6. November und ich schreibe dir diese Zeilen, um dir eine Botschaft zu transportieren.
Ich durfte diese Woche wunderbare neue Menschen kennenlernen, habe viele Zoom Videogespräche geführt.

Es waren Gespräche, die mir wieder einmal eindrücklich aufgezeigt haben, wie wichtig es ist, in diesen Umbruchszeiten ein starkes, stabiles und robustes Fundament aufzubauen.
Persönlich und unternehmerisch.
Ja, dein Geschäftsmodell durch Online Business Technologien zu unterstützen ist ein sehr sinnvoller Weg.

Doch es ist anstrengend und mit sehr viel Arbeit verbunden, hinaus in die Sichtbarkeit zu gehen. All der Umgang mit Technik, Software, Webseitenaufbau, Social Media, Webinaren, Marketing und Verkauf verpufft ins Leere, wenn dein Fundament nicht oder zu wenig ausreichend steht. Du kannst dutzende Tage dafür investieren, die richtige Software, Tools oder die richtige Marketingstrategie zu finden.
Doch wenn deine Positionierung nicht felsenfest steht, wenn dir nicht klar ist, was du eigentlich willst, dann wird ein grosser Teil deiner investierten Energie irgendwo im Internet Nirvana verschwinden.

Ich hab in den letzten Jahren vieles ausprobiert. Habe irgendwelche Taktiken und Marketingstrategien angewandt und zeitaufwändig umgesetzt. Ich kenne all die Versuche, mit Kopfdenken irgendetwas erzwingen zu wollen.
Aber der grosse Erfolg ist ausgeblieben.

Erst, als ich angefangen habe, wieder mich selbst zu finden - als ich damit begonnen habe, aus dem Gefühl heraus zu arbeiten und meine Selbstständigkeit in vollständigem Einklang mit meinen Werten zu führen, zeigte die Erfolgskurve nach oben.

Und ich wurde und ich werde jede Woche in meiner Selbstständigkeit Glücklicher, Zufriedener. Erfüllter. Freier.

Obwohl der Sturm und die Unwetter da draußen in der Welt aktuell immer kräftiger werden, über vieles hinwegfegen und Menschen jeden Tag mehr darüber nachdenken lassen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Die Online Technik habe ich schon lange im Griff. Die kann ich dir beibringen und basierend auf deiner Ausgangslage die für dich passende Toolbox finden. Doch zuerst sehr viel zentraler ist der Kern deines Tun's. Dein starkes Fundament und hier insbesondere dein Geschäftsmodell.

In meinem Video zeige ich dir auf, was du alles berücksichtigen solltest, um dein persönliches Herzschlag Business Geschäftsmodell zu finden. Dein Fels in der Brandung, den nichts und niemand aus der Bahn werfen kann und Leichtigkeit in deine Selbstständigkeit bringt.


Herzschlag Business Community

Da gibt es noch etwas, dass mir am Herzen liegt.
Vor zwei Wochen habe ich die Herzschlag Business Community gegründet.

Für Menschen, die die Grundsatzentscheidung getroffen haben, ihr Geschäftsmodell durch Online Business Technologien zu ergänzen und im Sinne eines echten und wertvollen Herzschlag Business umsetzen. Dies ist eine Community für Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung auf diesem Weg. 

Knapp 30 Mitglieder sind bereits mit dabei. Wir sind gestartet in einer facebook Gruppe, die sich vollständig anders entwickeln wird wie die all das, was du vielleicht von anderen facebook Gruppen kennst.
Wertschätzung, Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit, gegenseitige Hilfestellungen,  Unterstützung und aktives Netzwerken.
Win-Win für alle Mitglieder. 

Alle zwei Wochen findet von mir ein Live Webinar statt mit Beantwortung deiner Fragen zu den Themen:

  • Persönliche Fundamentarbeit (Mindset, Persönliches Wachstum, deine Energie und dein Fokus, Auflösen von Glaubenssätzen und Blockaden, Ängste und Zweifel, Mentale Stärke, ...)
  • Unternehmerische Fundamentarbeit (Positionierung, Fokus, Angebot, Auswahl des Geschäftsmodells, Finanzen & Cashflow, Zielgruppenarbeit, Design & Corporate Identity, ...)
  • Umgang mit Technik und Online Business Technologien (inkl. Webseitenaufbau und Software Toolbox)
  • Marketing und Verkauf, Sichtbarkeit (z.B. Online Interessenten und Kundengewinnung)

Und das ist erst der Anfang.
Wenn dich das anspricht, lade ich dich herzlich ein, mit dabei zu sein in der Community.
Das nächste Live Webinar findet statt am Mittwoch, den 11. November zwischen 19:00 - 20:00 Uhr.

Klicke auf den folgenden Button für deine Eintrittskarte zur Herzschlag Business Community.


Mit lieben Grüssen,
Thomas, Herzschlag Business Coach und Unternehmensberater für die Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse



Dafür könntest du dich auch interessieren

Was gibt dir jetzt Stabilität & Sicherheit?

Es gibt in deinem Leben nur einen Weg- Deinen eigenen!

Top
>