Mindset

Bunte PROjekte ist Online

Irgendwie klingt es doch einleuchtend, das Zitat von Henry Ford. Doch kann es wirklich so einfach sein, genau das im Leben umzusetzen ?

Heisst das, ich muss nur an meine Träume und Ziele glauben und schon werden sie sich erfüllen ?
Nun, wenn ich nur davon geträumt hätte, ein eigenes Unternehmen zu gründen, wäre ich mit diesem ersten Blog nicht online. Der tiefe Glaube an sich selbst ist der erste Schritt, im Anschluss kommt das TUN. Ich freue mich, dass ich einen ersten kleinen Schritt gesetzt habe und ab heute für euch im Internet sichtbar bin.

Bunte PROjekte ist Online.

Online für dich und für alle Menschen, die daran glauben, dass das Leben fantastische Möglichkeiten bietet, Lebensträume zu verwirklichen.
Und wenn du sehr skeptisch bist und die Welt als einen Ort siehst, der Türen für dich verschliesst und nicht öffnet, so freue ich mich umso mehr auf deine Kontaktaufnahme. Vielleicht kann ich dich ein Stückchen darin begleiten, neue Perspektiven und Möglichkeiten zu entdecken.

Ob du glaubst, du schaffst es oder du glaubst, Du schaffst es nicht,
Du hast immer recht.

p.s. Ich liebe Feedbacks, zum Zitat passende Praxisbeispiele aus dem Leben und eure Kommentare. Vielen Dank.



Dafür könntest du dich auch interessieren

Social Media frustriert?

Social Media frustriert?
>