Raus aus der Komfortzone - DIGICOACHING.NET
Blog Veränderung1

Raus aus der Komfortzone

Diese Welt hat viele Gesichter. Zerstörung, Hass, Neid, Wut, Trauer und noch vieles mehr auf der einen Seite.
Hoffnung, Liebe, Begeisterung, Freude und Leidenschaft auf der anderen.
Du wünschst dir in deinem Leben mehr von den vielen guten Dingen, die es auf der Welt gibt?
Mehr oder noch mehr Freude, mehr Spass, mehr Menschen, die dich verstehen oder unterstützen, mehr Liebe oder mehr Erfolg?
All das und noch viel mehr ist möglich. Der erste Schritt dazu ist, diese Dinge nicht im aussen zu suchen, sondern in dir selbst. Der Wandel, die Veränderung, die du dir offen ausgesprochen oder vielleicht insgeheim wünschst, beginnt in dir selbst. Dein wirkliches Leben, dein ganzes Potential, dass in dir steckt, findest du am Ende deiner sogenannten Komfortzone. Sei du die Veränderung selbst, die du dir für diese Welt wünschst und begib dich auf die Suche nach deinen wirklichen Möglichkeiten. Veränderung ist der natürlichste Prozess dieser Welt seit tausenden von Jahren. Die Natur macht es uns vor. Ein Baum oder eine Pflanze, die sich nicht mehr verändert, stirbt.
Wir Menschen haben glücklicherweise die Gabe und alle Möglichkeiten erhalten, uns stetig zu verändern und diese Welt zu einem wundervollen Ort zu machen. Beginne mit deiner eigenen Welt, beginne bei dir.

About the Author Thomas Fuchs

Digitale Kompetenz trifft auf Persönlichkeitsentwicklung. Thomas Fuchs vereint die digitale Welt mit dem Sinn und den Wertvorstellungen der Menschen. Mit seinem Projektmanagement Know-How strukturiert er jede komplexe Aufgabe in machbare und überschaubare Abschnitte. Erfolg, Glück und Zufriedenheit im digitalen Zeitalter - dazu verhilft er seinen Kunden.

Leave a Comment:

Top
>