Reise in eine neue Welt

Glück und Erfolg, Marketing Automatisierung, Mindset, Persönliche und finanzielle Freiheit, Selbstständig Geld verdienen, Toolbox

Reise in eine neue Welt

Ich will dich heute ein Stück weit mitnehmen in meine Welt.
Dir einen tieferen Einblick geben in meine Arbeit. Das, was ich fühle und erlebe.

Keine Ahnung, was dabei rauskommt, ich lasse meine Intuition entscheiden.

Vielleicht ist der Auslöser dieses Texts das gestrige Ereignis. Ich habe um kurz nach Mitternacht meine Tochter vom Bahnhof in St. Gallen abgeholt (sie reist gerne 😊). Und als ich da so stand und zurückgekehrt bin an einen Ort, der viele Jahre meines Lebens geprägt hat, ist mir etwas bewusst geworden:

Meine Güte, mein gesamtes Leben hat sich in den letzten Jahren vollständig verändert.

Ich bin tatsächlich raus aus meinem lukrativen Angestelltenverhältnis und habe mir was eigenes aufgebaut. Etwas, von dem ich heute leben und meine Familie versorgen kann.

Ein eigenes Business. Sozusagen mein eigenes "Ding" gemacht.

für dich, falls du mich erst kürzlich kennengelernt hast:
Ich war viele Jahre lang in verschiedenen Unternehmen in der Schweiz tätig, unter anderem hatte mein damaliger Arbeitgeber, ein grosser Versicherungskonzern, in St. Gallen seinen Hauptsitz. Tausende Kilometer bin ich mit dem Zug zwischen den Konzernstandorten hin und her gefahren, habe in meinen Positionen als IT Systems Engineer und Projektleiter meine Arbeitskraft eingesetzt. 

Ich hatte das große Glück, immer in top Unternehmen arbeiten zu dürfen mit einmaligen Rahmenbedingungen. Habe mich weiterentwickelt, neue Verantwortungen übernommen und meinen Fussabdruck hinterlassen. 

Top Arbeitskollegen, ein meist richtig angenehmes Arbeitsklima und mit meinen Chefs bin ich gut zurechtgekommen. Auch der Zahltag hat gepasst und so gab es eigentlich überhaupt keinen einzigen Grund, das alles loszulassen.

Doch irgendwann habe ich es doch getan und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Selbstständigkeit und Unternehmertum. Und im Nachhinein betrachtet war das Wasser doch ziemlich kalt (wollte ich mir am Anfang nicht eingestehen).

Und als ich da gestern am Bahnsteig in St. Gallen stand und Erinnerungen hochgekommen sind. Sozusagen direkt in der Nähe meiner alten Wirkungsstätten, wurde mir klar, warum ich das alles losgelassen habe.

Es gab ein Thema, ein Bedürfnis, dass von Jahr zu Jahr grösser wurde. Etwas, dass in mir "geschreit" hat. Etwas, dass mir kein Unternehmen jemals bieten konnte, ganz egal wie hoch der Lohn am Ende des Monats war.

Es war das Bedürfnis, ETWAS EIGENES aufzubauen. Der eigene Chef zu sein.Mein Unternehmen zu kreieren, zu formen und weiter zu entwickeln.

Es ist schwierig auszudrücken. Doch irgendwie war ich sehr viel unbewusster unterwegs in meinem "alten" Berufsleben. Es war auf der einen Seite grandios und ich blicke mit sehr viel Freude auf fast 20 Jahre Angestelltenverhältnis zurück. 

Doch es ist auf der anderen Seite einfach auch das 8 to 5 Hamsterrad. Eines, dass das System und die heutige Wirtschaftsordnung sich so ausgedacht hat. So wie die meisten Menschen heute leben und immer mehr spüren, dass es das nicht sein kann.

Das es da noch mehr oder was anderes geben muss.

Und wenn ich heute mit meinen 1:1 Flex Mentoring Kunden und Kundinnen arbeite, dann ist das einfach eine komplett andere Welt.

Ich bin als Reisebegleiter, Coach, Mentor und Berater unterwegs und beschäftige mich jeden Tag mit dem Thema, meine Kunden in ihr individuelles Herzschlag Business zu begleiten.

Führe Gespräch zum Thema "Bewusstsein", mentale Stärke, Gesetz der Resonanz und Unternehmer-Mindset.
Setze digitale Verkaufsprozesse um mit Zoho One und Thrivethemes.

Baue und entwickle mit meinem Team Landingpages und Funnels für Neukundengewinnung. Wir entwickeln den Markenauftritt, das Corporate Identity und das Branding für Menschen, die heute noch nicht oder zu wenig sichtbar sind. 

Wir zeigen unseren Kunden Videografie Techniken, wie Mitgliederbereiche aufgebaut werden und wie facebook Werbung funktioniert. Lehren und Lernen jeden Tag neue Bestandteile im Online Marketing.

Wir launchen selbst fortlaufend neue Onlinekurse und Produkte.

Ich selbst stehe pro Monat mindestens an 20 Terminen live für meine Kunden in Coachings, Beratungen und Live Webinaren zur Verfügung.
Antworte auf jede Frage. Entwickle das Dienstleistungs-Portfolio für jeden Kunden individuell weiter.

Und all das tue ich mit einem großen Ziel, einer einzigen Ausrichtung: 

Unternehmern und Unternehmerinnen dabei zu helfen, ein ganzheitlich profitables Unternehmen aufzubauen.

Und diese ganzheitliche Sicht bedeutet auch, sich mit Themen zu beschäftigen, die der Kopf noch nicht verstehen und nicht messen kann. "Erfolgreich Wünschen" und "Gesetz der Resonanz für Unternehmer" sind Themen, für die ich mich selbst vor einigen Jahren noch als "verrückter Spinner" bezeichnet hätte.

Somit kombiniere ich heute die rationalen und logischen Themen (Kennzahlen, Online Marketing Strategien, Verkaufstechniken) mit dem einen großen Thema, dass nicht messbar und planbar ist: Deiner inneren Stimme wieder mehr zu Vertrauen. Deinem Gefühl zu vertrauen.

Den Weg zu deinem inneren Selbst wieder zu finden.

Zu entdecken, wer du wirklich bist und was du wirklich willst.

Denn nur dann: ja nur dann wird dir klar werden, was dein wirkliches Herzschlag Business ist. Wofür du jeden Tag aufsteht und wozu du deine persönliche Arbeitskraft einsetzt.

Also lass mich heute nur eine einzige simple Frage stellen:

Das, was du berufstechnisch heute machst und dafür jeden Tag viele Stunden deiner Zeit hergibst:

Willst du das wirklich?



Dafür könntest du dich auch interessieren

CRM System und Zoho One

CRM System und Zoho One

Das Herzschlag Business System

Das Herzschlag Business System
>