Mein Geständnis: Zu wenig Zeit?

Digitalisierung, Glück und Erfolg, Unternehmer Mindset

Eine Frage und mein Geständnis: Habe ich zu wenig Zeit nur für mich eingeplant?
Freitag, 8. April 2022.
Endlich mal wieder Zeit nur für mich...

Echt jetzt denke ich mir, wie verrückt ist das denn?

Thomas, du hast in den letzten Jahren dein Herzschlag Business aufgebaut.
Es läuft supergut, hast zufriedene Kunden, die den Service und deine Dienstleistung sehr schätzen. Deine Kunden erzielen super Fortschritte, deine Business Strategie und Unternehmensstruktur steht felsen- und krisenfest.

Also doch einfach genauso weitermachen.
Oder nicht? Sollte ich an ein paar Stellschrauben drehen?
Habe ich etwas wesentliches vergessen in den letzten Monaten?

Etwas, was ich meinen Kunden auch ständig mitgebe und selbst zu wenig für mich tue?
(Thema eigenes Handwerk)

Yep, sagt mir da mein Bauchgefühl.
In meinem neuen Videoblog erhältst du tiefe Einblicke in mein Unternehmerleben und ein Geständnis, dass ich so noch nie geäußert habe.
Außerdem wertvolle Tipps und Strategien, wie du aus dem "Mangel an Zeit Thema" herauskommen kannst.

Denn der Zeitmangel ist sehr präsent sowohl für Selbstständige, die sich gerade in den Gründungsjahren befinden aber auch für etablierte Unternehmer, die schon jahrelang erfolgreich am Markt unterwegs sind.

Und wenn du magst, meine Einladung zu deiner persönlichen Standortbestimmung. Mehr dazu im Videoblog, in dem ich dir erzähle, welche Strategien ich bereits heute und in der Zukunft noch sehr viel mehr nutze, um wieder mehr Zeit für mich zu gewinnen und dennoch grandiosen Kundenservice anbieten kann.



Dafür könntest du dich auch interessieren

Das Herzschlag Business System

Das Herzschlag Business System

Ein Funnel mit 70 – Marianne

Ein Funnel mit 70 – Marianne
>